Start des Blogs

So, dies ist nun mein erster Eintrag in meinem neuen Blog. Dieser ist lediglich so lange verfügbar, bis ich Zeit für meine eigene Website und die Portierung des Inhalts habe ;) Im Moment bin ich mit vielen anderen Projekten beschäftigt, neben meinem Medieninformatik-Studium. Somit wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis ich alles fertig habe.

Nun gut, was will ich hiermit präsentieren? Zum Einen sind einige Posts bzgl. der Programmierung (Delphi, HTML, CSS, PHP, Flex/Flash etc.) geplant, zum Anderen die Veröffentlichung von Artikeln, die ich bisher immer noch als PDF auf meinem Rechner habe. Ab und an werde ich wohl auch ein paar andere Einträge schreiben, wobei sich das wohl erst im Laufe der Zeit zeigen wird, wie ich diesen Blog nutzen werde.

An dieser Stelle möchte ich nun einfach mal diesen Beitrage beenden und wünsche eine schöne Woche.

One thought on “Start des Blogs”

  1. cool- die erste website auf der ich halt rein gar nix versteh ;)

    mit freundlichen grüßen

    ich

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.