Let’s talk English…

Deutsch

So, ab sofort erscheinen alle wichtigen Beiträge in meinem Post auf englisch, da ich somit eine wesentlich größere Anzahl an Lesern ansprechen kann. Ich will doch hoffen, dass die Qualität der Posts nicht darunter leiden wird ;)

Ebenso habe ich schon vor ein paar Tagen das Design der Website umgestellt und ein paar Anpassungen daran vorgenommen, wobei ich sagen muss, dass ich immer noch nicht zufrieden bin damit – mal sehen, was die nächsten paar Wochen bringen…

English

Well, in future I will write all my posts in english so that I can reach more readers. I hope that because of this change my posts won’t suffer quality ;)

Furthermore some days ago I changed the theme of my blog to Oulipo and modified some things. But I am not that glad about it – let’s see what the future brings…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.